Key Account Verkauf (m/w/d)

Jobbeschreibung
Wir haben, was die Welt braucht … und Du unterstützt uns bei der Verteilung.

Die SIDOUN International GmbH ist ein Softwareunternehmen für die Baubranche – und genau wie diese wachsen und expandieren wir. Damit alle Architekten, Baukonzerne und Ingenieure von unserem innovativen Produkt SIDOUN Globe® erfahren, brauchen wir zusätzlich eine/n

Key Account Verkauf (m/w/d)

Deine Stimme und Deine Leidenschaft stehen für
• die Begeisterung, Interessenten unsere beeindruckende Software präsentieren
• die Freude, neue und bestehende Großkunden glücklich zu machen
• das Kribbeln, den Bedarf der Kunden zu analysieren und eine besondere Beziehung zu diesen aufzubauen
• das Wissen, dass Du durch Deinen Einsatz den Kunden ihre Arbeit erheblich erleichterst

Mal unter uns
Klar, wir könnten jetzt hier ausführlich aufführen, welche Skills Du haben solltest. Als erfahrener Key Account weißt Du das aber selber. Deshalb lass uns hier nur kurz auf Deine Stärken schauen: Selbstbewusstsein, Erfahrung im Umgang mit großen Potenzialen, Kritikfähigkeit, Lust und Freude am Verkauf, Freude beim Einsatz und Erlernen neuer Verkaufstechniken

Echt jetzt?
Vielleicht fragst Du Dich, ob es uns wirklich gibt? Gerne können wir ja mal zusammen Mittag essen. Mit allen Mitarbeitern und unserer Firmenköchin. Frag jeden alles und Du wirst erstaunt sein, dass Begriffe wie Offenheit, Mut, Respekt oder Vertrauen von uns gelebt werden. Wenn Du dann mal eine Pause brauchst, kannst Du Dich gerne auch in unseren Ruheraum und auf dem Massagesessel zurückziehen.

Nun liegt es an Dir
Um ein Miteinander zu leben, braucht es gemeinsame Werte. Deshalb passen Menschen zu uns, die ihren Selbstwert und den Anderer nicht an der Höhe ihres Gehalts oder ihrer Stellenbezeichnung festmachen. Wenn Dein Herz anfängt zu hüpfen, wenn Du spürst, wie gut es sich anfühlt, gemeinsam scheinbar unmögliches zu erreichen, einfach weil jeder es will?

Dann solltest Du Dich schnellstens bewerben. Schicke deine Bewerbungsunterlagen an Maureen Jäckisch - jobs@sidoun.de und schon bist Du Deinem Traumjob ein Stückchen näher.

Freude – Freundschaft – Flexibilität auf diesen Prinzipien baut alles auf

Auch Initiativbewerbungen sind sehr willkommen.
Einsatzort/e
Freiburg
Freiburg Baden-Württemberg
Start/Zeitraum
sofort
Arbeitszeiten
Montag bis Freitag
Vergütung
nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Obere Hardtstraße 18, D-79114 Freiburg
Ansprechpartner
Frau M. Jäckisch
Website
https://sidoun.de/karriere/
Unternehmensprofil
anzeigen

Die SIDOUN International GmbH ist ein international expandierendes Unternehmen am Standort Freiburg im Breisgau. Seit mehr als 40 Jahren sind wir Premium-Hersteller für Software im Bereich Baumanagement für Architekten, Ingenieure, Baufirmen, Handwerker, Städte und Kommunen. Mit dem Produkt SIDOUN Globe® sind wir Innovationsführer für AVA- und Kostenmanagement-Software. Das Unternehmen wurde im Jahr 1977 von Gérard Sidoun mit der Vision gegründet, allen an Bauprojekten Beteiligten ein exzellentes Software-Instrument zu geben, mit dem sie ihr Potential und ihre Leistungsfähigkeit ausschöpfen können. Am 1. Juli 2020 hat Karoline Diegelmann die Geschäftsführung übernommen. Karoline Diegelmann ist seit 2002 für das Unternehmen tätig. Als studierte Architektin kennt sie den Workflow unserer Kunden und hat die AVA-Software SIDOUN Globe seit vielen Jahren mit- und weiterentwickelt.

Die Entwicklung ist das Herzstück unseres Unternehmens. Neben Entwicklung und Vertrieb unserer Premium-Software legen wir einen hohen Wert auf die professionelle Beratung und einen exzellenten Kundenservice. Die Mitarbeiter stehen als echte Mitunternehmer im Zentrum unseres unternehmerischen Denkens und Handelns. Sie sind es, die mit ihren Ideen und ihrem Engagement SIDOUN International seit mehr als 40 Jahren zum Innovationsführer der Branche machen.



Andere Jobs in